R E M I X C O N T E S T

PURE DOZE
" WEINEN "




28.08.2010

Aus mehr als 40 Remixen hier die Top 5 zum Remix-Contest meines Songs "Weinen"!
Vielen Dank für Eure Beiträge. Es war verdammt schwierig...!



PLATZ 1
"KlitstarrOne Remix"




Free Download




PLATZ 2
"Suzi Pink Rocket Remix"




Free Download




PLATZ 3
"Beatz Of Brotherz Remix"




Free Download




PLATZ 4
"IMC One Remix"




Free Download




PLATZ 5
"Nano One Remix"




Free Download








Besonderen Dank geht an meine üblichen Verdächtigen, meine Homies, meine Freunde und Altbekannte!
Der Gerechtigkeit halber, habe ich diese Remixe getrennt und eine weitere Top 5 aufgestellt!
Here it comes...




"Clitko Remix"
...auch GuitarMan von Too Strong!




Free Download




"Big P. Remix"
...Paul von "OnAnOn/Bunkerwelt"




Free Download




"Brenna Remix"
...auch Drummer von Too Strong!




Free Download




"DJ Zonic"
...neben DOZE Gründungsmitglied von TS!




Free Download




"LOWmAX Remix"
...Timma von "Ohne Gleichen"!




Free Download








________________________________________________________________________________________________



23.08.2010

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Remixe für meinen Song "Weinen", die Ihr an mich gesendet habt!

Wer die Wahl hat, hat die Qual, deshalb gebt mir ein wenig Zeit um mir aus über 40 Remixen meine Top 5 aufzustellen!
Habe mich aufgrund der vielen Remixe entschlossen, 5 Songs online zu stellen, statt der angekündigten 3!

Wenn Dein Remix nicht mit dabei sein sollte, heisst dass nicht, dass er zu schlecht war,
sondern eher, dass mir andere Versionen einfach besser gefallen haben.
Musik ist halt Geschmackssache! Und das ist auch gut so!
Also nicht enttäuscht sein, der nächste Remix Contest wird kommen...

Meine Entscheidung werde ich am 28. August 2010 genau hier bekannt geben!!!








________________________________________________________________________________________________



23.06.2010

Wer macht den besten Remix zum Kult-Song von Pure Doze?
Alles ist erlaubt - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Was bekommt Ihr dafür?
Der/die Gewinner/in erhält zwei rare DOZEWRITER (Doppel-Vinyl-Alben)
plus die neue DOZE-CD "Rough Dee - High Voltage"


Ausserdem werden die drei besten Remixes auf www.toostrong.de zum Anhören und als Download zur Verfügung gestellt!
Das alles natürlich mit euren persönlichen Credits!

Den fertigen Mix schickt Ihr als MP3 (320 kBit) an:
weinen@puredoze.de
Bitte legt euren Namen und Producer-Namen, sowie eure Homepage-Adresse (auch mySpace usw.)
als WORD oder PDF-Dokument mit bei!


EINSENDESCHLUSS IST DER 15. AUGUST 2010 !


L O S G E H T 'S:
Mit einem Click auf das Bild könnt Ihr euch das Acappella und den Original-Song "Weinen" kostenfrei downloaden!
(Beat 100 BPM)






ZURÜCK ZU TOO STRONG